Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/impossibleme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer bin ich?

Ich bin ein normales 16. jähriges Mädchen, dass nach den Sommerferien die 10 klasse einer Gemeinschaftsschule besucht.Manchmal suche ich selber nach dem wer oder was ich bin, den da bin ich mir oft unsicher. Verstell ich mich, oder bin das gerade ich so wie ich bin? Aber wer weiß das schon.Eigentlich hab ich diesen Blog erstellt das ich meinen Gefühlen fürs schreiben freien Lauf lassen kann, aber auch um von meinem Leben zu erzählen. Mir ist vor noch nicht ganz so langer Zeit etwas passiert was ich mehr oder weniger gerne mit anderen teilen möchte. Schreiben wie der Stand ist und andere dabei unterstützen oder mut zu machen, denen das selbe, etwas ähnliches oder einfach etwas schlimmes passiert ist oder passiert, und merken das sie nicht alleine sind.
31.7.17 19:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung