Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/impossibleme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die letzten Jahre..

Um es kurz zu fassen es wird öfter um eine Person gehen in meinem Blogs ich werde nur den Anfangsbuchstaben Scheiben.Also es geht um C C und ich haben seit der 5. klasse Kontakt gehabt er hat mir immer gesagt das er in mich verliebt ist und ich möchte ihn auch aber alles Kinder Kram. Wir waren öfter zusammen aber ich haben weil ich zu der Zeit zu jung für eine Beziehung war meist nach ein paar Tagen Schluss gemacht . Daraus gelernt haben wir beide nicht. In der 8. klasse ist c dann mit meiner besten Freundin zusammen gekommen und das nur einen Monat nach dem unser Kindergarten geraden wieder ein Ende gefunden hatte. Als ich es erfahrne habe war ich echt sauer es war der Albtraum und ich war tot traurig. Sie waren über ein hat zusammen aber er hat die oft betrogen. Ich muss zugeben ich habe einen Freund gehabt und habe mit ihm Schluss gemacht weil ich da erstmal gemerkt habe wie viel C mir wirklich bedeutet aber C hatte nur noch Freundschaft für mich übrig... Nen halbes Jahr später hatte ich einen Freund wir waren glücklich und alles haben uns dann jedoch zum 2 mal wegen einem anderem (es war wieder das selbe) Mädchen getrennt. Er hatte nach 2 Monaten eine neue Freundin und wir verloren den Kontakt die beiden haben sich 2. Wochen vor seinem Geburtstag getrennt und zu der Zeit wo sein Geburtstag war hatten wir einen Schüleraustausch an dem ich teilnahm. Das waren die wichtigsten Infos um an dem nächsten Blog alles zu verstehen
31.7.17 20:14
 
Letzte Einträge: Wer bin ich?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung